Kontaktieren
Sie kolb KÄLTE

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ihre Ansprechpartner Vertrieb, Anlagen und Projekte

Wolfgang Kühne

Wolfgang Kühne

Vertriebsleitung

Der Spezialist für massgeschneiderte Kälteanlagen.

Durch seine jahrzehntelange Erfahrung in der handwerklichen und industriellen Bäckerei bringt Wolfgang Kühne enormes praktisches Knowhow mit. Als gelernter Bäckermeister und Lebensmitteltechnologe verfügt er über grosses teigtechnologisches Wissen, von dem die Kunden profitieren.

„Da ich lange Zeit selbst in Bäckereien gearbeitet habe, kenne ich die Anforderungen und Wünsche der Kunden genau und unterstütze sie dabei, die richtige Lösung zu finden.“

Manuel Hobacher

Manuel Hobacher

Vertrieb Österreich

Der Berater mit hohem Praxisbezug.

Manuel Hobacher ist ausgebildeter Bäckermeister und hat jahrzehntelange Erfahrung in der Praxis sowie im internationalen Maschinenbau für Bäckereitechnik. Er weiss daher, worauf es bei der Planung und erfolgreichen Umsetzung einer Kälteanlage im Betrieb ankommt.

„Ich bin von Anfang bis Ende eines Projektes für die Kunden da. Erst wenn sie rundum zufrieden mit ihrer Kältetechnik sind, bin ich es auch.“

Mathieu Schaller

Mathieu Schaller

Vertrieb Westschweiz

Der erfahrene Kältetechniker.

Seit über 10 Jahren ist Mathieu Schaller in der Welt der Kältetechnik tätig und hat als Techniker mit unterschiedlichen Lösungen in verschiedenen Branchen gearbeitet. Er steht den Kunden in der Westschweiz als Berater für die Verwirklichung von Projekten zur Verfügung.

„Die Welt der Kältetechnik ist mein Spezialgebiet. Ob Kühlräume, Gefrierschränke oder Schockfroster, gemeinsam finden wir das passende Produkt.“

Ihre Service-Ansprechpartner

Cornelia Escher

Cornelia Escher

Leiterin Service Kälte

Sead Adrovic

Sead Adrovic

Gebietsleiter Ost

Jarosch Tognola

Jarosch Tognola

Gebietsleiter West / Tessin

Dominik Büchele

Dominik Büchele

Gebietsleiter Mitte

Unsere Service Hotline:
Flächendeckender Service rund um die Uhr

Service Hotline Schweiz

+41 62 834 02 60

Service Hotline Österreich

+43 5522 37500 18
Mehr Info zum Servicenetz in Österreich

Service Hotline Deutschland

+41 62 834 02 60

Haben Sie noch Fragen? Schreiben Sie uns doch!