Arbeiten bei
Kolb Kälte

Der Profi bei Kälteanlagen mit einem Team aus
engagierten und erfahrenen MitarbeiterInnen.

Diese Werte leben wir täglich

Unsere MitarbeiterInnen sind unser wichtigster Wettbewerbsvorteil. Von Verkauf, Planung, Produktion über Projektmanagement bis hin zu Service und After Sales. Wir zählen auf ein Team aus erfahrenen und langjährigen MitarbeiterInnen. Unser Arbeitsalltag bei Kolb Kälte ist spannend und abwechslungsreich. Die Welt der Kältetechnik ist spannend und jedes Kundenprojekt ist einzigartig.

Aufgeschlossen

Wir leben ein offenes Miteinander und flache Hierarchien. Wir sind aufgeschlossen für Optimierungen, Innovationen, andere Perspektiven und Kritik. Für uns ist die Offenheit gegenüber KollegInnen sehr wichtig, worum wir uns auch stetig bemühen.

Kundenorientiert

Wir finden für jeden Kunden die für ihn passende Lösung, daher ist jede unserer Kühlanlagen massgeschneidert. Wir bringen immer neue Ideen ein und gestalten proaktiv mit. Wir schauen über den Tellerrand hinaus, um Kundenwünsche optimal umzusetzen.

Schnell

Service- und Kundenorientierung liegt uns im Blut, denn ein schnelles und professionelles Abwickeln von Aufträgen ist uns wichtig. Wir beobachten Trends und reagieren auf Marktgegebenheiten.

Zuvorkommend

Wir kennen uns alle untereinander und sind ein vertrautes Team. Wir unterstützen uns gegenseitig und Wertschätzung steht für uns an oberster Stelle. Wir arbeiten grenzübergreifend zusammen, vom Büro aus oder beim Kunden. Gemeinsam ziehen wir an einem Strang.

This site is registered on wpml.org as a development site.